Ein Team von Support-Experten

Für Microsoft-Technologien und mehr


SupportWerk-Mitarbeiter investieren mehr als 20% ihrer Arbeitszeit in Weiterbildung. So können wir Ihnen jederzeit Unterstützung für die jeweils aktuellsten Technologien bieten. Natürlich supporten wir auch bewährte Software und in die Jahre gekommene Betriebssysteme.

Support und Unterstützung
  • Call-Annahme und Nachverfolgung
  • 1st-level Support und Trouble-Shooting
  • 2nd & 3rd level Support
  • ITIL zertifiziert
Vor Ort Support
  • Hands-On beim Endanwender
  • Schulung, Training und Einweisungen
  • Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Microsoft-Technologien
  • Microsoft Windows 2000, XP und Vista
  • Microsoft Server 2000, 2003, Small Business und 2008
  • Netzwerkadministration (Domänen-Pflege, Berechtigungsverwaltung, etc.)
Anwendungen / Programme
  • Microsoft Office 2000, XP, 2003 und 2007
  • Softwareverteilung und Betankung (Installation) mit allen gängigen Tools (SMS, Netinstall, Acronis, uvw.)
  • Support von Branchensoftware
  • Datensicherung und Wiederherstellung
Haben Sie etwas vermisst?