Suchen Sie eine neue Herausforderung?

Die Unternehmen der Service Kiosk IT Consulting GmbH stehen für hochwertige IT-Lösungen. Mit unseren Marken Service Kiosk, mietnotebook, docurex und veryhost wachsen wir schneller als der Markt. Unser Leistungsspektrum reicht von erstklassigen Webanwendungen, kundenorientiertem Support und richtungsweisender Beratung bis zu hochwertigem Hosting sowie IT-Mietlösungen. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, egal mit welchen Herausforderungen wir konfrontiert werden.

Wir bieten Ihnen ein inspirierendes Umfeld in einem expandierenden Unternehmen. Wenn Sie eigene Ideen vom ersten Tag an einbringen und realisieren wollen, organisiertes Arbeiten und ein entscheidungsfreudiges Umfeld bevorzugen, dann möchten wir Sie gerne kennen lernen.

Sie unterstützen Kunden bei kniffeligen und anspruchsvollen Problemstellungen im Support.

Sie haben dazu ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung. Ihr Herz schlägt für Technologien von Microsoft. Die PC- Betriebssysteme beherrschen Sie ebenso wie die aktuellen Office Versionen. Gute Kenntnisse der gängigen Server-Betriebssysteme von Microsoft runden Ihr Profil ab.

Idealerweise besitzen Sie bereits eine aktuelle Zertifizierung (MCP / MCTS, MCSE).

Sie verfügen über gute analytische Fähigkeiten und bringen Ausdauer und Hartnäckigkeit bei der Lösung von schwierigen und ungewöhnlichen Problemstellungen mit. Sie können in englischer Sprache genauso routiniert mit Kunden umgehen wie auf Deutsch.

Fühlen Sie sich angesprochen? Haben wir Ihr Interesse geweckt? Na dann los. Stöbern Sie doch einmal in unseren ausführlichen Stellenangeboten unter. Wir freuen uns auf Sie.

Alle unsere Job-Angebote finden Sie in unserem EDV Stellenportal
?